Gästebuch

Einträge: 22 | Besucher: 8607

Ganter schrieb am 17.03.2013 - 14:34 Uhr
Wir feierten am 16.02.2013 in Westdorf unsere Silberhochzeit. Du warst unser DJ. Was wir überaus toll fanden: Du warst nicht nur für alle möglichen und unmöglichen Musikwünsche für uns da, sondern für alle anderen organisatorischen Fragen. Zu jeder Zeit warst du für uns erreichbar und hast uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir wünschen dir noch ganz viel Erfolg. Mach weiter so und du kannst dich vor Kunden nicht retten.
Liebe Grüße
Angela und Matthias Ganter aus Westdorf
Saskia schrieb am 20.09.2012 - 07:47 Uhr
Smilie :-)

Wir wollten uns ganz herzlich für den super Tag und Abend unserer Hochzeit am 01.09.2012 bedanken.

Allen Gästen hat es gefallen und haben dich nochmal sehr gelobt! Wir werden dich bei der nächsten Familienfeier auf alle Fälle wieder buchen!!!

Die Musik war super gewählt und es hat wirklich ausnahmslos jedem gefallen.

Wir melden uns dann bald wieder bei dir! Smilie

Nochmal ganz lieben Dank. Es war ein ganz toller Tag.

Viele liebe Grüße,
Denny, Saskia und die kleine Larissa
Julia und Christian schrieb am 08.07.2012 - 22:26 Uhr
Hallo Martin,

vielen Dank für die super Moderation und musikalische Begleitung unserer Hochzeit am 09.06.12 in Groß Paschleben. Du hast dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich ist. Super professionelle Arbeit von Besichtigung der Location über Beratung und Angebot bis hin zum Ablauf der Veranstaltung. Bei Festen und Partys gerne wieder. Bis dahin alles Gute und viel Erfolg.

Liebe Grüße

Julia und Christian
Katja u. Peter Kossek schrieb am 08.07.2012 - 21:44 Uhr
Lieber Martin,

vielen Dank für die tolle musikalische Umrahmung unserer Traumhochzeit in Merseburg! Du hast dazu beigetragen, dass die Stimmung unter den Gästen super war und auch um 4 Uhr morgens noch ausgiebig getanzt wurde. Smilie
Schön war auch, dass Du Dir einige Wochen vor der Feier Zeit und den langen Anfahrtsweg auf Dich genommen hast, um den Saal zu besichtigen, so dass Du auch die Beleuchtung perfekt abstimmen konntest!
Wir empfehlen Dich selbstverständlich weiter und kommen bei der nächsten Gelegenheit -spätestens zur Silberhochzeit Smilie -auf Dich zurück!
Liebe Grüße - Katja & Peter
Rene und Michaela schrieb am 26.09.2011 - 20:13 Uhr
Lieber Martin,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die gelungene musikalische Umrahmung unserer Hochzeitsfeier am 09.09.2011 in Großpaschleben bedanken.
Du warst uns ein zuverlässiger Ansprechpartner und Ratgeber. Schon vor dem Termin hast du uns mit Rat und Tat unterstützt und sogar einen weiten Anfahrtsweg (mit Stau Smilie ) in Kauf genommen, um die Lokalität zu besichtigen. Auch der Aufbau deiner Technik am Vortag hat super geklappt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut in Ordnung.
Unsere Gäste und wir waren mit deiner Musik-Zusammenstellung sehr zufrieden.
Du hast dazu beigetragen, dass wir einen tollen Tag erleben konnten.
Wir werden dich weiterempfehlen und bei der nächsten größeren Party auf dich zurückkommen...
Viele Grüße, Rene & Michaela
Doreen und Rainer Seibt schrieb am 17.07.2011 - 17:40 Uhr
Hallo Martin!
WIR möchten UNS,und im Namen der Familie und aller Angehörigen,ganz rechtherzlich bei dir Bedanken!
DU hast einen großen Teil dazu beigetragen,das unsere Hochzeitsfeier(am 16.07.2011)so war,wie wir uns das vorgestellt haben!
Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen!
Vielen,vielen Dank nochmal dafür,sagen

Doreen,Rainer und klein Sophie
Pille und Fam. Harting schrieb am 24.05.2011 - 15:46 Uhr
danke für die super hochzeitsfeier im Mai 2011.wir werden dich weiter empfehlen. uns hat es sehr gefallen.lg pille und familie harting Smilie
Komikrt Mux schrieb am 31.07.2010 - 20:53 Uhr
Hallo Martin es macht riesigen Spaß mit Dir zusammen zu arbeiten.
Weierhin eine gute zusammenarbeit.

Viele Grüße Komiker Mux.
Denny schrieb am 22.03.2010 - 11:41 Uhr
Hallo Martin,
nochmals vielen Dank für die super Beschallung und die Lichtshow zu unserer Oldienacht in Belleben. Durch deine professionelle Arbeit hasst du wesentlich zum Gelingen unserer Veranstaltung beigetragen. Ich kann jedem der dies hier liest nur raten, den Martin mal zu einer veranstaltung zu buchen. Ich freu mich schon auf unser Heimatfest in Belleben. Bis dahin alles Gute und immer ein prall gefülltes Aufragsbuch. Übrigens haben wir uns entschieden, im nächsten jahr wieder eine Oldienacht durchzuführen. Hoffe du bist dabei.
Christian schrieb am 14.01.2010 - 11:50 Uhr
Nochmals vielen dank für deine Bemühungen!!!Die Musik und die Lasershow der absolute hammer. Ich kann Ihnen Greeneye Event wärmsten empfehlen.

In Namen meiner gesamtem Familie und freunden bedanken wir uns nochmal für den tollen Abend!!!!!
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier