Gästebuch

Einträge: 22 | Besucher: 8608

Marion Estermann schrieb am 03.09.2018 - 14:02 Uhr
Martin hat unsere Hochzeit mit Musik und Lichtgestaltung bereichert und dazu beigetragen, dass dieses Fest zu 100 Prozent Spitze war. Wenn man einen Fremden innerhalb des ersten Gespräches schon einen Freund nennt, dann will das was heißen. Martin ist der Typ Mensch, mit dem man sich sofort gut versteht und der auf die Wünsche der Feierfreudigen eingeht. Sobald wir wieder einmal solche Dienste benötigen, gibt es für uns nur Martin Rothe - unseren herzlichsten Dank lieber Martin Smiley
Roman schrieb am 23.02.2015 - 20:58 Uhr
Martin es war mal wieder ne Mega-Party auch Dank deiner Musik. Wie immer hast du voll den Geschmack der Leute getroffen. Dafür ein dickes Dankeschön Smilie
Michael schrieb am 09.09.2014 - 11:47 Uhr
Wir haben DJ Greeneye für unsere Hochzeit im Raum Braunschweig gebucht und waren rundherum voll begeistert. Zunächst haben wir unsere Musikwünsche mit ihm abgesprochen (er hat an alle Details gedacht). Er hat dann vor Eintreffen der Hochzeitsgesellschaft bereits alles aufgebaut und die Anlage getestet. Er wusste stets Musikwünsche unserer Gäste harmonisch in die Party einzubauen, so dass letztendlich die Tanzfläche immer gut bis voll gefüllt war. Selbst nach der Mitternachtstorte war die Party gleich wieder voll im Gang...
Wir empfehlen DJ Greeneye wärmstens weiter!!! Viele unserer Gäste hatten sich auch schon direkt danach bei uns erkundigt...
Bitte mach weiter so!!!
Sarah & Michael
Nico schrieb am 11.08.2014 - 17:55 Uhr
Wir haben DJ Greeneye für unsere Hochzeit im Hof Altgandersheim engagiert und waren super begeistert von allem. Wir hatten ein sehr gemischtes Publikum und hatten den Eindruck, dass die ausgesuchte Musik allen Geschmäckern gerecht wurde. Die verschiedensten Wellen wurden gespielt, so dass sich jeder mal musikalisch wiedergefunden hat und auch gefühlt jeder Gelegenheit hatte das Tanzbein zu schwingen.
Wir können Martin auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen und kommen beim nächsten Anlass auch gerne wieder auf ihn zurück.
Viele Grüße Nico & Silke
Laura Kistner schrieb am 07.10.2013 - 09:55 Uhr
Ja auch in Göttingen war Dj greeneye... die Arbeit hat viel Spaß mit ihm gemacht ist immer guter Laune!

Auf diesem Wege vielleicht sieht man sich ja mal wieder, ich hatte Spaß bei der Arbeit bei Sconto und dem Sektempfang.

Lg Laura
Janett und Ben schrieb am 18.08.2013 - 18:32 Uhr
Wir waren mit Herrn Rothe als DJ super zufrieden auf unserer Hochzeit. Zur Vobereitung fand eine Ortsbegehung statt und es wurden die musikalischen Richtungen und Vorlieben abgestimmt.

Von allen Seiten und allen Altersklassen gab es positive Rückmeldung. Es war für jeden etwas dabei. Er hat sich als DJ genau in den richtigen Momenten selbst mit eingebracht und ist auch für spontane Musikwünsche bestens gewappnet.

Was uns besonders gut gefallen hat, war die Dekobeleuchtung die unserer Location zusammen mit der Tischdeko perfektioniert hat.

Wir empfehlen ihn gerne im Verwandten- und Bekanntenkreis weiter.

Beste Grüße und weiter so.
Denise und Thomas schrieb am 16.08.2013 - 17:16 Uhr
Lieber Martin,

wir waren mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden, vor allem, dass du unsere Wünsche gut berücksichtigt hast. Ich war keine einfache Musikliebhaberin und weiß deine Rücksicht und Arbeit daher zu schätzen. Auch von den Gästen gab es Lob.

Die Technik und der Aufbau mit den Lichinstallationen hat uns toll gefallen und der Lokation Nachts ein noch bessereres Ambiente verpasst.

Dafür vielen Dank. Vielleicht bis zum nächsten Mal.
Denise und Thomas
Christian Ortmann schrieb am 12.08.2013 - 18:22 Uhr
Hallo Martin,
hier nochmal vielen Dank das du auf unserer Hochzeit aufgelegt hast. Sehr gute Musikauswahl Smilie Das war echt ein Super Abend. Weiter so. Wir werden Dich empfehlen. Smilie
mfg, Christian & Janett
Mike Beau schrieb am 23.05.2013 - 18:20 Uhr
Ja, im Wald da waren die Räuber... 2013. Du, DJ Greeneye und die Band -Grundrauschen- wart mit dabei! Ihr wisst, wie man so eine Räuberbande 2 Tage lang in absolute Stimmung bringt und diese auch hält. Danke für das Räuberlied, Mädel bist Du... und die anderen Lieder, die Ihr extra für uns in Euere lange und vielfältige Song-Liste aufgenommen habt!
Wir sagen es gerne weiter, wie toll Ihr uns zwei unvergessliche Räuber-Partys beschert habt!
Viele Grüße, Danke und auf wieder sehen beim -Räuberfest in Beesedau-
Mike Beau und die ganze Räuberbande! Smilie Smilie Smilie Smilie
Carola und Robert schrieb am 16.05.2013 - 11:20 Uhr
Lieber Herr Rothe,
haben Sie vielen Dank für Ihre sehr gute musikalische Untermalung unserer Hochzeit. Ihre Musikauswahl hat sich zu jeder Zeit bestens in die Feststimmung eingefügt. Unsere Gäste haben uns ebenfalls mitgeteilt, wie schön und wirkungsvoll sie die Musik fanden.
Vielen Dank und viele Grüße,
Carola und Robert
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier